Über mich

Bereits seit vielen Jahren unterstützte ich mit Kompetenz und Engagement meine Mandanten aus ganz Deutschland und der Schweiz in der  der Lohn- und Finanzbuchhaltung.

Seit Juni 2018 habe ich mich zudem als Fachkraft für Datenschutz ausbilden lassen. Hierzu bin ich DEKRA zertifiziert.

 

Meine Erfahrung für Sie:

  • Seit über 20 Jahren Berufspraxis in der Lohn- und Finanzbuchhaltung bis in die Selbstständigkeit
  • Seit über 30 Jahren Berufspraxis in der kompletten Büroorganisation bis in die Selbstständigkeit
  • Aufnahme der selbstständigen Tätigkeit im Jahr 2005
  • Verschiedene Weiterbildungen im b.b.h Fortbildungswerk
  • Weitere Seminare zu aktuellen Themen
  • Weitere Informationen zum Thema Datenschutz entnehmen Sie bitte unter https://www.gataca.de/dsgvo/leistungen-und-preise/